Bundestagswahl 2021 SPD im südlichen Emsland nominiert De Ridder

Daniela De Ridder aus Schüttorf zieht für die SPD im Wahlkreis 31 Mittelems in den Bundestagswahlkampf. Sollte sie erneut in den Bundestag einziehen, würde sie dort auch wieder Teile des Emslandes vertreten.

Bericht und Fotos von Redakteur Tobias Böckermann in NOZ-Online am 06.03.2021

https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/2249234/spd-im-suedlichen-emsland-nominiert-de-ridder

Leider sind der komplette Artikel und die Fotos nur dann zu sehen, wenn der Leser einen Online-oder E-paper-Vertrag mit der NOZ hat. Das ist leider nicht zu ändern und auch korrekt, weil Verlinkungen zwar erlaubt sind, das Kopieren von Artikeln Fotos aber presserechtlich geschützt ist. Dies trifft leider auch auf andere von uns verlinkte Artikel zu. Wir bitten aus rechtlichen Gründen um Verständnis.