Informationen von MdB Dr. Daniela De Ridder zum Wochenende

Mit gleich drei Pressemitteilungen verabschiedete sich das Bundestagsbüro unserer Abgeordneten Dr. Daniela De Ridder ins Wochenende. Weil die Berichte und der Newsletter wie gewohnt sehr umfangreich und ausführlich sind werden erscheinen hiere nur die Titel der Informationen genannt. Eingehender informieren kann man sich dann direkt über den untenstehenden Link auf der Homepage von MdB Dr. Daniela De Ridder. Allen Lesern sei ein erholsames Wochenende gewünscht!

Newsletter von Dr. Daniela De Ridder – Ihre Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Mittelems

Auch in der Pandemie sind Frauenrechte Menschenrechte“ –unter diesem Titel bietet Frau Dr. Daniela De Ridder, stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses,    zum Internationalen Frauentag am 8. März 2021 eine fraktionsübergreifende Onlineveranstaltung an

SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder sieht wichtiges Signal in Einigung zum Lieferkettengesetz – SPD-Bundestagsfraktion und -Ministerien setzen sich ressortübergreifend für Stärkung von Menschenrechten ein

Dr. Daniela De Ridder bei der Unterschriftenübergabe an Dr. Bärbel Kofler im Deutschen Bundestag 2018 (Foto: Büro De Ridder)