SPD: Bewerber für den Bundestagswahlkreis 25 Ingo Lind mit Online-Vorstellung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

die Corona-Pandemie wird uns weiterhin von persönlichen Begegnungen abhalten. Normalerweise würden die parteiinternen Kandidierenden von Ortsverein zu Ortsverein fahren um sich dort vorstellen und für sich werben. Jetzt müssen wir auf andere Formate zurückgreifen.

Ich werde am Donnerstag, 21. Januar, ab 20 Uhr mit meiner Online-Vorstellung beginnen.

In „Ingo´s Woche“ werde ich mich vorstellen und meine politischen Anliegen erläutern.
Die Sendung ist zu sehen unter: www.ingos-woche.de sowie auf meiner Facebook-Seite.

Ihr habt dabei die Gelegenheit, Euch aktiv zu beteiligen:
– stellt Fragen vorab per Mail an info@nullernstingolind.de
– stellt Fragen auf meiner Facebook-Seite unter dem Ankündigungs-Video unter
https://www.facebook.com/Ernst-Ingo-Lind-102339835021006/

– oder stellt die Fragen live während der Sendung per Telefon unter 04961 – 996 638 039

Leitet diese Mail gerne in den Ortsvereinen, in den Fraktionen und unter den Genossinnen und Genossen in Eurem Umfeld weiter.

Ich hoffe, viele von Euch schauen zu.
Herzliche Grüße –

Ernst-Ingo Lind

Papenburger Straße 105 | 26810 Westoverledingen
Telefon: 04955 935 99 54 | Mobil: 01525 19 88 116

www.ernstingolind.de