SPD setzt Tradition fort 100 Weihnachtstüten für die Meppener Tafel

Johannes Hessel, SPD-Ortsvereinsvorsitzender (links), bei der Übergabe der Spende an die Vorsitzende der Meppener Tafel, Maria Jahn, zusammen mit seinen Stellvertretern Tobias Munsch und Maria Geers.
Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins Meppen in der Meppener Tagespost Lokales Meppen am 19.12.2020

„Auch wenn wir den Mitarbeitern der Geschäfte wie immer gerne eine kleine Freude in der für sie stressigsten Jahreszeit gemacht hätten, sind wir zum Wohle aller zu dem Entschluss gekommen, in diesem Jahr keine Verteilung vorzunehmen“, erklärte der stellvertretende Vorsitzende der SPD Meppen Tobias Munsch.
Stattdessen haben sich die Meppener Sozialdemokraten überlegt, die Tafel Meppen e.V. mit einer Spende zu unterstützen. 100 Weihnachtstüten konnten der Vorsitzenden der Meppener Tafel, Maria Jahn, übergeben werden. Diese sprach der SPD ihren Dank aus und teilte mit, dass die Weihnachtstüten in den Tagen vor Weihnachten an der Ausgabe beigelegt werden würden. „Mit unserem Beitrag möchten wir den Kunden der Meppener Tafel eine kleine Weihnachtsfreude bereiten und ihnen die Feiertage ein wenig versüßen“, freute sich der Ortsvereinsvorsitzende Johannes Hessel bei der Übergabe zusammen mit seinen Stellvertretern Tobias Munsch und Maria Geers.

Artikel mit Bild nur über NOZ-Epaper mit folgendem Link auf Seite 20 Meppener Tagespost: