Das sagen die Bürgermeisterkandidaten Auch CDU und SPD für autofreie „Lichtermeile“ in Papenburg

Die Nichtsperrung des Autoverkehrs auf der Papenburger „Lichtermeile im Advent“ sorgt weiter für Diskussionen. Nach den Grünen sowie zahlreichen Besuchern meldeten sich am Wochenende die beiden Bürgermeisterkandidaten zu Wort – mit übereinstimmender Haltung.

Bericht von Redaktionsleiter Gerd Schade in der Ems-Zeitung Lokales Papenburg am 07.12.2020. Foto: Michael Wessels.

ttps://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/2182337/auch-cdu-und-spd-fuer-autofreie-lichtermeile-in-papenburg

Stadt verhängt teilweise Sperrung „Lichtermeile“ in Papenburg nun doch ohne Autoverkehr

Nun also doch: Die Stadt Papenburg wird den Kfz-Verkehr während der „Lichtermeile im Advent“ am Hauptkanal ausbremsen – zumindest zeitweise.

Bericht von Redaktionsleiter Gerd Schade in der Ems-Zeitung Lokales Papenburg am 08.12.2020. Foto: Stadt Papenburg.

https://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/2182519/lichtermeile-in-papenburg-nun-doch-ohne-autoverkehr