Variante sechs erhält Zuschlag – Umbau der Kanalstraße in Meppen kann beginnen

Dass die Kanalstraße umgebaut werden soll, darüber waren sich Politik und Verwaltung in Meppen einig. Nur die Frage nach dem Wie zog lange Diskussionen nach sich und erhitzte mitunter die Gemüter. Jetzt aber hat der Stadtrat das Vorhaben beschlossen. Jedoch fand auch Ausbauvariante Nummer sechs kein einstimmiges Ja.

Bericht von Redakteur Tim Gallandi und Foto von Redaktionsleiter Hermann Josef Mammes in der Meppener Tagespost Lokales Meppen am 30.09.2020.

https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/2134563/umbau-der-kanalstrasse-in-meppen-kann-beginnen

Bericht zu Lamberts-Brücken von Redakteur Tim Gallandi und Foto von Redakteur Manfred Fickers in der Meppener Tagespost Lokales Meppen am 30.09.2020.

https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/2134449/politiker-in-meppen-pochen-auf-behelfsstrasse-neben-lambertsbruecken