SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder begrüßt anstehende Rezertifizierung des Windthorst-Gymnasiums in Meppen zur „Europaschule in Niedersachsen“

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder begrüßt die anstehende Rezertifizierung des Windthorst-Gymnasiums in Meppen zur „Europaschule in Niedersachsen“ ausdrücklich und dankt der Schulleitung, den Lehrkräften, den SchülerInnen sowie dem Niedersächsischen Kultusminister Grant Hendrik Tonne für die engagierte Arbeit zur Internationalisierung der Schule. In Zeiten globaler Unsicherheit ist es laut De Ridder von besonderem Wert, den SchülerInnen früh ein Verständnis für verantwortliches Handeln über Grenzen hinweg beizubringen, was die Auszeichnung zur Europaschule noch einmal hervorhebt.

Bitte lesen Sie weiter über folgenden Link:

http://www.daniela-de-ridder.de