„Grundsolides Zahlenwerk“ verabschiedet Haushalt Haren: Sinkende Steuereinnahmen aber mehr Gewinn

Der Rat der Stadt Haren hat den Haushalt für das Jahr 2020 beschlossen. Zwar sinken die Steuereinnahmen, der Jahresüberschuss steigt aber. Und gebaut werden dürfte wieder an allen Ecken und Enden.

Bericht, Kommentar und Fotos von Redakteur Tobias Böckermann in der Meppener Tagespost Lokales Haren am 19.12.2019.

https://www.noz.de/lokales/haren/artikel/1961251/haushalt-haren-sinkende-steuereinnahmen-aber-mehr-gewinn

Kommentar

KOMMENTAR ZUM EHRENAMTLICHEN ENGAGEMENT
Kommunalpolitiker werden gebraucht – nicht nur in Haren

In Haren sind zehn Politiker für ihr kommunalpolitisches Engagement geehrt worden. Ein Kommentar.

https://www.noz.de/lokales/haren/artikel/1961283/kommunalpolitiker-werden-gebraucht-nicht-nur-in-haren

Gemeindebund dankt zehn Politikern Lob für Lonquich: 38 Jahre im Rat Haren

Einige nicht alltägliche Jubiläen sind im Harener Stadtrat gefeiert worden: Zehn Ratsfrauen und Ratsherren, Ortsvorsteher sowie Bürgermeister Markus Honnigfort engagieren sich seit mindestens 15 Jahren im Kommunalparlament oder in ihrem Amt.

https://www.noz.de/lokales/haren/artikel/1961275/lob-fuer-lonquich-38-jahre-im-rat-haren