„Weitere Fragen beantworte ich nicht“: Weshalb bleibt NPD-Mann Tobias Richter dem Rat Haselünne so oft fern?

Bei der Kommunalwahl 2016 hatte NPD-Mann Tobias Richter auf Anhieb den Sprung in den Rat Haselünne geschafft. 14-mal tagte das Gremium seitdem. Richter war davon sechsmal anwesend. Warum nicht häufiger?

Bericht und Foto von Redakteurin Carola Alge in der Meppener Tagespost Lokales Haselünne am 08.11.2019.

https://www.noz.de/lokales/haseluenne/artikel/1928345/weshalb-bleibt-npd-mann-tobias-richter-dem-rat-haseluenne-so-oft-fern

 

Kommentar von Carola Alge

Wählerauftrag nicht ernst genommen

Tobias Richter hat von 302 Bürgern der Stadt Haselünne bei der Kommunalwahl den Auftrag bekommen, ihre Interessen im Rat wahrzunehmen. Dem kommt er jedoch nicht nach, da er mit Abwesenheit glänzt. Ein Kommentar.

https://www.noz.de/lokales/haseluenne/artikel/1928350/waehlerauftrag-nicht-ernst-genommen