Über 100 Fahrten in 30 Jahren SPD Baccum lädt zum Blick über den Tellerrand ein

30, 103 und 10000: Drei Zahlen, auf die der SPD-Ortsverein in Baccum sehr stolz ist. Seit 30 Jahren bietet der Ortsverein Veranstaltungen unter dem Motto „Verstehen durch Erleben“ an. 103 sind es bislang – mit über 10000 Teilnehmern.

Bericht, Kommentar und Foto von Redaktionsleiter Thomas Pertz in der Lingener Tagespost Lokales Lingen am 13.08.2019. Weiteres Foto SPD Baccum.

https://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/1835286/spd-baccum-laedt-zum-blick-ueber-den-tellerrand-ein

Kommentar

Gelungene „Reisediplomatie“ der SPD Baccum

Von dem einen oder anderen aus den Reihen der politischen „Gegner“, aber auch von den eigenen Genossen außerhalb des Ortsteils mögen die Baccumer SPD-Vertreter sicher schon mal belächelt worden sein angesichts ihrer umfangreichen Reiseaktivitäten. Zu unrecht.

https://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/1836025/gelungene-reisediplomatie-der-spd-baccum