Eltern melden Bedarf an: Mehr Ganztagsbetreuung an Kindergärten in Geeste Von Manfred Fickers

In der Gemeinde Geeste reicht das Angebot der Ganztagsbetreuung in Kinderkrippen und Kindergärten nicht aus. Jetzt müssen die Träger investieren.

Bericht, Kommentar und Fotos von Redakteur Manfred Fickers in der Meppener Tagespost Lokales Geeste am 11.06.2019.

https://www.noz.de/lokales/geeste/artikel/1766250/mehr-ganztagsbetreuung-an-kindergaerten-in-geeste

 


Kommentar

Kinderbetreuung wird für die Gemeinde Geeste teurer

Das Tempo, mit dem die Gemeinde Geeste und die Kindergartenträger auf die Wünsche der Eltern reagieren, ist lobenswert, aber wer die Rechnung dafür zahlt, ist noch nicht geklärt.

https://www.noz.de/lokales/geeste/artikel/1766664/kommentar-zur-ganztagsbetreuung-in-kindergaerten-in-geeste