Mentoring-Programm zur Vorbereitung auf die Kommunalwahl (2021) „Frau.Macht.Demokratie.“

Diese Mail ging an unsere SPD-Kreisverbandsvorsitzende Andrea Kötter mit der bitte um Weitergabe.

Mentoring-Programm zur Vorbereitung auf die Kommunalwahl (2021) „Frau.Macht.Demokratie.“

Die Info-Veranstaltung zu diesem Programm findet statt am

Dienstag, 07.05. um 18:30 Uhr (bis ca. 20:00 Uhr)
im Sitzungssaal im Kreishaus

Zwei Mentees aus dem letzten Programm werden da sein, um von ihren Erfahrungen zu berichten. 

Ich bitte um Anmeldung unter 05931 44 1583 oder Marlies.Kohne@nullemsland.de

Ich wäre Dir dankbar, wenn du die Infos weiterleiten würdest… an interessierte mögliche Mentees aber auch gerne an mögliche Mentor*innen.

Das Programm kann wirklich jede Unterstützung gebrauchen…

Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße

 

Marlies Kohne
Gleichstellungsbeauftragte des Landkreis Emsland
Telefon: 05931 44 – 1583
Fax: 05931 44 39 – 1583

E-Mail: marlies.kohne@nullemsland.de

Ordeniederung 1
49716 Meppen

Landkreis Emsland
http://www.emsland.de