Jusos Emsland haben einen neuen Vorstand

 

Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Wir Jusos sind die Jugendorganisation für alle SPD-Mitglieder und interessierten jungen Leute von 14 bis 35 Jahren. Wir sind Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Anliegen der jungen Generation an die Partei heranzutragen. So geben wir  jungen Menschen eine Stimme und mischen uns in Politik ein. Bei ganz konkreten Fragen vor Ort in der Kommunalpolitik, auf Europa- ,Bundes-,  Landes- oder auf Bezirksebene.

Wir üben unseren Einfluss in der SPD aus, versuchen mit guten Argumenten zu überzeugen und unsere Partei für unsere Anliegen zu gewinnen. Wir schließen uns aber auch mit anderen befreundeten Organisationen zusammen. Wir sind ein offener Verband, der auch für die kurzfristige Mitarbeit offen steht. Wer sich bei den Jusos engagiert, muss nicht gleich ein Parteibuch beantragen. Denn so unterschiedlich unsere Mitglieder sind, so unterschiedlich ist auch unser Engagement.

 

Unseren aktuellen Vorstand bilden:

Vorsitzender : Bastian Schenk
stellv. Vorsitzende: Pia Pols und Simon Fischer
Beisitzer: Vanessa Gattung, Elias Held, Alex Siewert, Tobias Wiels

Kontakt: jusosemsland@nullgmx.de
Aktuelles steht auf der  Facebook Seite “Jusos Emsland” bereit.