Mitgliederversammlung in Papenburg mit Vanessa Gattung

Auf der letzten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Papenburg wurden neben der Vorstellung der SPD-Landratskandidatin weitere wichtige Entscheidungen für die bevorstehenden und wichtigen Parteiveranstaltungen getroffen.

Der Vorsitzende Peter Behrens begrüßte besonders Vanessa Gattung und freute sich, dass zum 100. Geburtstag des SPD-Ortsvereins Papenburg die Kandidatin für die Landratswahl aus den eigenen Reihen kommen würde.

Vanessa stellte sich den Mitgliedern persönlich vor und gab einen kurzen Überblick über den bevorstehenden Wahlkampf bis zum 26. Mai. Im Anschluss fanden die Delegiertenwahlen statt.

Für die Aufstellungsversammlung zur Wahl einer Landratskandidatin am 21. März in Papenburg stellt der Ortsverein Papenburg sechs Delegierte. Gewählt wurden auf der Versammlung Rita Kleinert, Peter Behrens, Bastian Schenk, Peter Raske, Thorsten Lienland und Alois Bamming.

Weiterhin wurden vier Delegierte für den am 22. Juni in Lingen stattfindenden Kreisparteitag bestimmt. Hier wurden die Delegierten Markus Heyen, Thorsten Lienland, Bastian Schenk und Peter Raske gewählt.