Auf in den Endspurt!

der Endspurt zur Bundestagswahl hat begonnen und wir sollten noch einmal mit vollem Einsatz nichts unversucht lassen, die vielen unentschlossenen Wählerinnen und Wähler von der SPD und unserem Programm zu überzeugen! Wichtig ist, dass wir bereit sind zu kämpfen und den Mitbewerbern nicht das Feld überlassen: Selbst wenn unser Wahlkreis eher als konservative Hochburg gilt, spüre ich doch, dass wir viele Menschen in der Grafschaft Bentheim und im Emsland von unserer Politik überzeugen konnten.

Damit wir auf dieser Grundlage einen politischen Erfolg am 24. September feiern können, müssen wir noch einmal alles geben!

Damit wir als SPD für unsere Region gestärkt in die nächste Legislaturperiode gehen, bitte ich Euch darum, mich auch für den Endspurt im Wahlkampf zu unterstützen. Ich kämpfe um jede Stimme für unsere Partei, aber auch ein sehr gutes Ergebnis bei den Erststimmen stärkt meine Position – in der Region und vor allem auch in der Fraktion und somit für die gesamte kommende Legislaturperiode. Hierfür ist es unbedingt notwendig, dass wir auf den letzten Metern verstärkt die personalisierte Wahlwerbung platzieren. Zum einen können wir das neben der Plakatierung auch über die Aufkleber mit meinem persönlichen Foto umsetzen. Daher bitte ich Euch, alle Give-aways mit den entsprechenden Aufklebern zu versehen.

Bitte macht bei der Verteilung der Marmeladengläser deutlich, dass die Marmeladen nicht von mir, wohl aber von der Nordhorner Tafel e. V eingekocht wurden, die dafür eine großzügige Spende von mir erhalten. Mit der Verteilung der Marmeladen geht also auch noch einmal ein soziales Engagement einher; das sollten unsere Wählerinnen und Wähler dann aber auch erfahren – gebt es bitte an den Ständen weiter. Sagt uns auch bitte gerne Bescheid, wenn Ihr noch Flyer benötigt. Und zu guter Letzt möchte ich die Ortsvereine noch daran erinnern, dass wir – falls noch nicht überwiesen – den entsprechenden Beitrag für den Wahlkampf benötigen.

Wenn Ihr Fragen habt oder weitere Hilfe in Bezug zum Wahlkampfmaterial braucht könnt Ihr Euch gerne an mich oder Britta wenden, die Ihr unter 0160 / 715 531 6 erreicht.

Für Eure Unterstützung und Euer Engagement bin ich Euch sehr dankbar!  Und Ihr wisst ja: Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Mit solidarischen Grüßen

Eure Daniela