Aktueller Newsletter von MdB Markus Paschke ist da!

Maria Geers von der SPD-Geschäftsstelle Meppen teilt uns mit: Anliegend leite ich an Euch den aktuellen Newsletter und ein nachstehendes Begleitschreiben unseres Bundestagsabgeordneten Markus Paschke weiter. In den nächsten Tagen wird auch dieser Newsletter online gestellt in der bekannten Blättervariante auf der Homepage: http://www.markus-paschke.de/index.php/presse/newsletter:

Markus Paschke – aber nicht zwischen den Stühlen

Liebe Genossinnen und Genossen,

in meinem neuen Newsletter geht es vor allem um die Sommerreise, die große Fraktion-vor-Ort-Veranstaltung zum Thema Wohnungsnot in Leer sowie um die Kommunalwahl. Ich wünsche allen Glück und Ausdauer in den letzten Wahlkampftagen und vor allem gute Ergebnisse. Verdient habt ihr es.

Der Newsletter liegt wie immer in kleiner Auflage auch in gedruckter Form in den Büros in Leer und Meppen vor. Viel Spaß beim Lesen.

Euer Markus Paschke

Anmerkung der Redaktion:
Den Newsletter von Markus Paschek kann man auch über die Homepage des SPD-Kreisverbandes Emsland erreichen. Dazu bitte in der linken Spalte das Bild von Markus anklicken, dann in der Navigationsspalte auf Medien und schließlich in der vierten Zeile nach unten auf "Newsletter" klicken.