Neues und aktuelles von unseren MdB´s Daniela De Ridder und Markus Paschke

Liebe Leser, heute gab es viel "Post" aus Berlin. Daniela De Ridder gab eine persönliche Erklärung zur Abstimmung über das Mandat des Einsatzes der Bundeswehr in Syrien ab und Markus Paschke ließ über sein Büro dan Newsletter 7 / 2015 veröffentlichen. Es sind bedeutende und wichtige Aussagen und Informationen, aber das Volumen der Inhalte ist für die homepage auch im Internet einfach "too much".

Deshalb bitte ich als Administrator und Redakteur um Verständnis, wenn wir an dieser Stelle auf die Homepages von Markus und Daniela verweisen.

Und dort kommt man ganz leicht hin. Bitte in der linken Spalte jeweils das Bild von Daniela oder Markus anklicken. Bei Daniela ist der Text dann zentral in der rechten Spalte zu finden.

Bei Markus ebenso sein Bild anklicken, dann in der Navigationsleiste (unter der Headline) auf Medien gehen, anklicken und in der vierten Zeile nach unten findet man dann den Newsletter Nummer 7 / 2015.

Ich wünsche Euch / Ihnen allen ein besinnliches und erholsames 2. Advents-Wochenende.