Neue Pressemitteilungen von MdB Daniela De Ridder

Heute hat das Berliner Büro unserer MdB Dr. Daniela De Ridder zwei Pressemitteilungen über Veranstaltungen in ihrem Wahlkreis herausgegeben. Zusammen mit NI-Wirtschaftsminister Olar Lies besuchte sie Firmen in Neuenhaus und Lingen und berichtet über einen Termin zum Thema Grundwasserschutz in Emlichheim. Beide Artikel sind auf der Hompage von Daniela vorhanden und können dort nachgelesen werden. Nachfolgend hier nur die Headlines.

Wirtschaftsminister Olaf und Daniela De Ridder bei der Strabag AG in Neuenhaus
Und beim Besuch emco electrocontroller GmbH in Lingen
v.l.n.r.: Johannes Schnieders, Dr. Daniela de Ridder, Dr. Wilhelm Priesmeier, Lambert Hurink

Der niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Olaf Lies zu Besuch im Wahlkreis von Dr. Daniela De Ridder – Grafschaft und Emsland als starke Region in Niedersachsen

Der niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Olaf Lies war zu Besuch im Wahlkreis der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Daniela De Ridder und machte sich ein Bild von der Wirtschaftskraft vor Ort und den anstehenden Herausforderungen. Der Minister und die Bundestagsabgeordnete besuchten gemeinsam die Unternehmen Strabag AG in Neuenhaus und emco electroroller GmbH in Lingen.

SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder und Dr. Wilhelm Priesmeier diskutierten in Emlichheim mit Interessierten und Sachverständigen zum Thema Trink- und Grundwasserschutz in der Region

Emlichheim. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder diskutierte mit ihrem Fraktionskollegen Dr. Wilhelm Priesmeier zum Trink- und Grundwasserschutz – ein Thema, welches aufgrund gestiegener Nitrat- und Phosphatbelastungen des Grundwassers durch die Landwirtschaft an Brisanz gewonnen hat. Zu den weiteren Gästen gehörten Johannes Schnieders vom Abwasser Zweckverband Niedergrafschaft sowie Lambert Hurink vom Emsländischen Landvolk.

 

Bitte zum Nachlesen des kompletten Textes das Bild von Daniela De Ridder in der linken Spalte anklicken. Dann erscheint ihre Homepage mit den beiden Artikeln und Bildern.