Vorstand des SPD Ortsvereins wurde einstimmig gewählt – von Ralf Diedrichs

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Aschendorf im Restaurant Sarajevo wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neu gehört dem geschäftsführenden Vorstand Hans-Günther Broer an. Er übernimmt von Anton Henzen den Posten des Schriftführers. Henzen hatte das Amt bisher kommissarisch neben seiner Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender ausgeübt.

Das Bild zeigt den neu gewählten Vorstand. Von links nach rechts: Ralf Diedrichs (Vorsitzender), Anton Henzen (stellvertretender Vorsitzender), Hans-Günther Broer (Schriftführer) und Fritz Dacke (Kassierer).

In seinem Jahresrückblick für das Jahr 2011 erinnerte Ralf Diedrichs an die vielen Aktionen, die der Ortsverein durchgeführt hatte. Besonders hob er das gute Abschneiden bei den Kommunalwahlen im September hervor, bei dem die SPD ihre Sitze von bisher 3 auf nun 5 Mandate im Ortsrat erhöhen konnte. Mit Diedrichs stellt sie jetzt auch den stellvertretenden Ortsbürgermeister.

weiter geht’s auf der Seite aus den Ortsvereinen unter dem Titel